Mittwoch, 5. Februar 2014

Kuriositäten des Alltags Teil 1 – Fußgänger und Fahrradklingeln

Ich weiß nicht genau warum ich plötzlich so derlei viele (aus meiner Sicht) kuriose Beobachtungen mache ... Vielleicht ist es der anhaltende Schlafmangel. (Ja liebe Mamis - auch Wochen nach dem zweiten Geburtstag des Nachwuchses ist das Thema Schlafen bei uns immer noch voller Missverständnisse ... ICH glaube, die Nacht sei zum Schlafen da – ER glaubt, morgens um vier auf dem Bobbycar durch die Mietwohnung zu brettern sei ein Spaß von dem immerhin die komplette Nachbarschaft noch lange zehren könne ...)

Oder ich bin inzwischen schon längst Irre – weiß es nur nicht. So, wie man nicht weiß, wenn das eigene Kind nicht "süüüß", sondern ne klassische Gesichtsfünf ist.

Egal. So oder so möchte ich Euch teilhaben lassen. Hier also Teil 1:

IST EUCH SCHON MAL AUFGEFALLEN, dass Menschen, die hinter sich den Klang einer Fahrradklingel hören, zunächst einmal abrupt stehen bleiben, sich auf der Stelle umdrehen und Dir zombieesk entgegenstarren? "Hö - waswarndas?" um dann – schließlich – irritiert aber völlig korrekt einen Schritt zur Seite machen?!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen